Allgemeine Geschäftsbedingungen

ONE OCEAN BONAIRE C.V. ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Datum des Inkrafttretens: 19. Oktober 2018.

Folgendes ersetzt alle vorherigen Geschäftsbedingungen. Mit der Buchung einer Unterkunft bei One Ocean Bonaire C.V. stimmen Sie den folgenden Bedingungen zu:

Sie bestätigen und akzeptieren diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (diese „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“), indem Sie Ihre Online-Anfrage zur Buchung einer Unterkunft bei One Ocean Bonaire C.V., einer in 159/161 Kaya Gob ansässigen und ansässigen Gesellschaft, übermitteln. N. Debrot, Kralendijk, Karibische Niederlande.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen dienen dem Schutz der Gäste von One Ocean („Gäste“) und One Ocean Bonaire C.V. („One Ocean“ oder „Wir“). Ihre Buchung bei One Ocean unterliegt diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und es liegt in Ihrer Verantwortung, sie alle zu lesen und zu verstehen.

Wenn Sie eine Klarstellung oder weitere Informationen benötigen, können Sie uns per E-Mail unter [email protected] oder per Post an One Ocean Bonaire C.V., 159/161 Kaya Gob kontaktieren. N. Debrot, Kralendijk, Karibische Niederlande.

Definitionen

a. Buchung: Reservierung oder Buchung von Unterkünften und / oder anderen Dienstleistungen und Lieferungen, online, telefonisch, per E-Mail, persönlich oder durch Dritte.

b. Vertrag: der Buchungsvertrag und diese allgemeinen Geschäftsbedingungen (und alle anderen Bedingungen, die für die Buchung gelten).

c. Kunde: natürliche Person oder juristische Person oder Personengesellschaft, die mit der Unterkunft eine Vereinbarung getroffen hat und gleichermaßen für die natürliche Person, den Gast, den Käufer, Mieter, Mieter, Bewohner, Reiseveranstalter usw. gilt, für jeden, mit dem ein Vertrag geschlossen wurde Die Unterkunft.

d. Gast: Wo immer diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Gast (en) oder Kunden sprechen, bezieht sich dies sowohl auf Gäste als auch auf Kunden, es sei denn, aus dem Inhalt und der Implikation der Klausel ergibt sich, dass nur einer von den beiden kann beabsichtigt sein.

e. Unterkunft: One Ocean Bonaire C.V., in Bonaire CN gegründet, und die Räumlichkeiten, für die die Buchung getätigt wird, handeln unter anderem unter den folgenden Namen: One Ocean, One Ocean Bonaire, One Ocean Boutique Apartments, One Ocean Boutique Apartments Bonaire.

f. Nicht Rückerstattbare Buchungen: beinhalten die Tarifpläne „Nicht Rückerstattbare Rate“, „Bleib Länger Angebot“, „Early Bird Angebot“ Und „Promotional Rate“.

G. Website: Webseiten der Unterkunft, https://oneoceanbonaire.com, https://oneoceanbonaire.nl und https://app.thebookingbutton.com/properties/oneoceandirect

h. Adresse: 159/161 Kaya Gobernador N. Debrot, Kralendijk, Bonaire, Karibik Niederlande

i. Kontakt details:
T: +5997172931 (Bonaire)
T: +13054477034 (USA)
T: +31713020001 (Niederlande)
E: [email protected]

 

1. ZAHLUNG

1.1. Alle Zahlungen müssen in USD oder EUR erfolgen und können über Banküberweisung (IBAN) oder Online-Kreditkartenzahlung erfolgen. Alle Kreditkartenzahlungen werden sicher verarbeitet. Sobald der vollständige Betrag eingegangen ist, wird eine Bestätigung per E-Mail gesendet.

1.2. Die vollständige Zahlung aller „Non-Refundable Rate“ Buchungen sollte innerhalb von 72 Stunden erfolgen, um die Reservierung aktiv zu halten. Je nach Land, in dem die Buchung stattfindet, und dem gebuchten Preisplan können die Gäste zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wählen. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen.

1.3. Der Gesamtbetrag (inkl. Kurtaxe) für „Standard Rate“ Buchungen ist 30 Tage vor Anreise fällig. Reservierungen werden erst bestätigt, wenn die vollständige Zahlung eingegangen ist. Wenn das Apartment innerhalb von 30 Tagen vor der Ankunft gebucht wurde, wird der Gesamtpreis (inkl. Kurtaxe) bei der Buchung fällig. Für Buchungen, die innerhalb von 4 Stunden nach der Buchung storniert werden (Kulanzfrist), fallen keine Gebühren an.

1.4 Die Unterkunft behält sich das Recht vor, jede Buchung, die 30 Tage vor Anreise nicht vollständig bezahlt wurde, zu stornieren.

1.5. In unserer Unterkunft akzeptieren wir Zahlungen per „PIN“ (Maestro) oder Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express).

2. Stornierung

2.1. „Standard Rate“ Buchungen: Gäste können bis 30 Tage vor Anreise kostenlos stornieren. Im Falle einer Stornierung innerhalb von 30 Tagen vor der Ankunft oder wenn die Gäste nicht erscheinen („No-Show“), wird Ihnen der gesamte Buchungspreis (inkl. Kurtaxe) in Rechnung gestellt. Im Falle einer vorzeitigen Abreise, gibt es keine Rückerstattung.

2.2. „Non-Refundable Rate“ Buchungen: Stornierungen, Änderungen oder Nichterscheinen werden mit dem Gesamtpreis der Buchung (inkl. Kurtaxe) verrechnet. Nach der Buchung wird eine Vorauszahlung des Gesamtpreises (inkl. Kurtaxe) fällig.

2.3 Im Falle einer Gruppenstornierung gilt unsere Reservierungsfrist.

2.4. Wenn die Unterkunft aufgrund eines Ereignisses höherer Gewalt die Buchung stornieren muss, erhält der Kunde eine volle Rückerstattung. Die Unterkunft haftet jedoch gegenüber den Gästen aus solchen Stornierungen nicht.

3. ALLGEMEINES

3.1. Check-in ab 16:00 Uhr. Gäste, die vor 16:00 Uhr anreisen, können ihr Apartment nach Verfügbarkeit beziehen.

3.2. Check-out bis 13:00 Uhr. Ein später Check-out nach dieser Uhrzeit kann je nach Verfügbarkeit am Tag der Abreise angefordert werden und wird zu einem Stundensatz (basierend auf dem Zimmerpreis) in Rechnung gestellt.

3.3. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer an und zeigen Sie beim Check-in einen gültigen Ausweis an.

3.4. Maximale Belegung für unsere Studio-und Ein-Zimmer-Apartments ist zwei Erwachsene und maximal vier Erwachsene für unsere zwei-Zimmer-Penthouse. In den Apartments sind keine Zustellbetten verfügbar.

3.5. Besucher (nicht im Land ansässige Personen) dürfen die Unterkunft nicht ohne vorherige Genehmigung der Geschäftsleitung betreten.

3.6. Ein kostenloser Reinigungsservice für Buchungen von mehr als 7 Tagen wird wöchentlich angeboten. Ein täglicher Reinigungsservice kann gegen eine zusätzliche Gebühr gebucht werden.

3.7. Die Unterkunft ist nur für Erwachsene. Kinder nur auf Anfrage und in der Buchung von der Geschäftsleitung bestätigt.

3.8. Alle Wohnungen sind Nichtraucherzimmer. Ein Verstoß gegen diese Richtlinie führt zu einer Strafe in Höhe von USD 500 für die Tiefenreinigung.

3.9. Haustiere sind nicht erlaubt.

3.10. Die Unterkunft für Partys oder das Abspielen von lauter Musik (auch aus dem Fernsehen) ist nicht erlaubt. Die vollständige Stille muss zwischen 23:00 Uhr und 07:00 Uhr eingehalten werden.

3.11. Der Aufenthalt im One Ocean Bonaire erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko. Ein Ozean Bonaire C.V. ist nicht haftbar für die Entschädigung oder Gutschrift eines Gastes für Verluste aufgrund von medizinischen Problemen, familiären Notfällen, Verspätungen oder Stornierungen.

General Terms & Conditions

ONE OCEAN BONAIRE C.V. TERMS & CONDITIONS

Effective Date: October 19, 2018.
The following supersedes all prior Terms & Conditions. By booking accommodation at One Ocean Bonaire C.V., you agree to the following:

You acknowledge and accept these terms and conditions (these “Terms and Conditions”) by submitting your online request to book accommodation at One Ocean Bonaire C.V., a corporation existing and resident in 159/161 Kaya Gob. N. Debrot, Kralendijk, Caribbean Netherlands.

These Terms and Conditions are intended to protect the guests of One Ocean (“Guests”), and One Ocean Bonaire C.V. (“One Ocean” or “We”). Your booking at One Ocean will be governed by these Terms and Conditions, and it is your responsibility to read and understand all of them.

If you require clarification or further information, you may contact us by email at [email protected] or by postal mail at One Ocean Bonaire C.V., 159/161 Kaya Gob. N. Debrot, Kralendijk, Caribbean Netherlands.

Definitions

a. Booking: the reservation or booking for accommodation(s) and/or any other services and supplies, made online, by phone, e-mail, in person or through a third party.

b. Contract: the booking agreement and these general terms and conditions (and any other terms and conditions stated to apply to the booking).

c. Customer: natural person or legal entity or partnership which has entered into an agreement with the accommodation and applies equally to the natural person, guest, purchaser, tenant, lodger, occupant, tour operator, etc., anyone who has entered into a contract with the accommodation.

d. Guest: wherever these general terms and conditions speak of the guest(s) or customer(s), this refers to both guest(s) and customer(s), unless it is clear from the content and implication of the clause that only one of the two can be intended.

e. Accommodation: One Ocean Bonaire C.V., established in Bonaire CN, and the premises for which the booking is made, trading, amongst others under the following names: One Ocean, One Ocean Bonaire, One Ocean Boutique Apartments, One Ocean Boutique Apartments Bonaire.

f. Non-Refundable Rate Bookings: include the rate plans “Non-Refundable Rate”, “Stay Longer Offer”, “Early Bird Offer” And “Promotional Rate”.

g. Website: websites of the accommodation, being https://oneoceanbonaire.com, https://oneoceanbonaire.nl and https://app.thebookingbutton.com/properties/oneoceandirect

h. Address: 159/161 Kaya Gobernador N. Debrot, Kralendijk, Bonaire, Caribbean Netherlands

i. Contact details:
T: +5997172931 (Bonaire)
T: +13054477034 (USA)
T: +31713020001 (Netherlands)
E: [email protected]

1. PAYMENT

1.1. All payments must be made in USD or EUR and can be done through bank wire (IBAN) or online credit card payment. All credit card payments are processed securely. Once the full amount has been received, a confirmation will be sent by e-mail.

1.2. Full payment of all “Non-Refundable Rate” bookings should be made within 72 hours in order to keep the reservation active. Guests can choose from various payment methods for the reservation, depending on the country in which the booking takes place and the booked rate plan. Guests will receive an email with payment instructions within 24 hours.

1.3. The total balance (incl. tourist tax) for “Standard Rate” bookings are due 30 days prior to arrival date. Reservations are not confirmed until full payment is received. If the apartment was booked within 30 days before arrival the total price (incl. tourist tax) will be charged on time of booking. No fees are charged for bookings canceled within 4 hours of booking (grace period).

1.4 The accommodation reserves the right to cancel any booking that was not fully paid for 30 days prior to arrival.

1.5. At our accommodation, we accept payments by “PIN” (Maestro) or Credit Card (Visa, Mastercard, American Express).

2. CANCELLATION

2.1. “Standard Rate” Bookings: guests can cancel free of charge until 30 days before arrival. In case of cancellation within the 30 days before arrival or if guests don’t show up (“no-show”), they will be charged the total reservation price (incl. tourist tax). In case of premature departure, there are no refunds.

2.2. “Non-Refundable Rate” Bookings: if cancelled, modified or in case of no-show, the total price of the reservation (incl. tourist tax) will be charged. Guests will be charged a prepayment of the total price (incl. tourist tax) after booking.

2.3 In case of a group cancellation, our reservation term correspondence is applicable.

2.4. If the accommodation needs to cancel the booking due to an event of force majeure the customer will be given a full refund. The accommodation shall, however, have no further liability to the guests arising out of such cancellation.

3. GENERAL

3.1. Check-in from 4:00 PM. Guests who arrive before 4:00 PM can move into their apartment when ready, subject to availability.

3.2. Check-out until 1:00 PM. Late check-out after this time can be requested subject to availability on the day of departure and will be charged at an hourly rate (based on room rack rate).

3.3. Guests have to provide address details, e-mail and phone number when they book and show a valid ID upon check-in.

3.4. Maximum occupancy for our studio and one-bedroom apartments is two adults and maximum four adults for our two-bedroom penthouse. There is no capacity for extra beds in the apartments.

3.5. Visitors (non-residents) are not allowed into the accommodation without prior approval from the management.

3.6. Complimentary housekeeping services for bookings over 7 days are provided weekly. Daily service housekeeping can be booked for an additional fee.

3.7. The accommodation is for adults only. Children upon request only and confirmed in the booking by the management.

3.8. All apartments are non-smoking. Violation of this policy will result in a USD 500 penalty for deep cleaning.

3.9. Pets are not allowed.

3.10. Using the accommodation for parties or playing loud music (also from the television) is not allowed. Total silence must be respected between 11:00 PM and 07:00 AM.

3.11. Staying at One Ocean Bonaire is entirely at guests’ own risk. One Ocean Bonaire C.V. is not liable for compensating or crediting any guest for any loss incurred due to medical issues, family emergencies, delays or cancellations.